Dienstag, 27. August 2013

Westons Cider: Das Aus für den Stowford Export



Über Jahre war er unser Aushängeschild für Westons: Der Stowford Press Export Cider. Mit 6.0% voluminöser und auch irgendwie voller als der normale Stowford Press (4,5%), gaben wir ihm den Vorzug - "Export", hört sich ja irgendwie logisch an für einen deutschen Importeur ...

Doch damit hat es nun ein Ende, denn Westons produziert den Export nicht mehr. Deswegen gibt es nur noch Restbestände bei uns - also zugreifen, solange der Vorrat reicht! Ob wir den "normalen" Stowford Press dauerhaft ins Sortiment aufnehmen werden, steht noch in den Sternen - mit Thatchers Gold und Strongbow haben wir nämlich zwei ernsthafte Konkurrenten, die in derselben Liga spielen wie der Stowford Press.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen