Donnerstag, 16. Januar 2014

Crabbie's Ginger Beer: jetzt bei Cider & more

Zugegeben: jetzt im Winter wird's still im Cider-Blog. Einzige Ausrede: bevor ich Blödsinn poste, schweige ich lieber. Wir von Cider and more werden jedenfalls gespannt abwarten - und fleissig mitmischen - in Bezug darauf, was die neue Season so mit sich bringt in Sachen Cider. Der deutsche Markt bleibt auf jedenfall spannend: klein, überschaubar, aber sehr dynamisch wachsend. Mal sehen, wie lange Bulmers, Magners und Kopparberg noch die nationale Kneipenszene beherrschen. Wir halten mit Gwynt und Thatchers dagegen - denn Qualität muss nicht teuer sein.


Etwas neues bringt aber auch der Januar: Ab sofort bieten wir die komplette Produktpalette von Crabbie's Original Alcoholic Ginger Beer bei Cider & more an. Warum Ginger Beer? Zum einen: warum nicht? Zum anderen: um das "& more" im Firmennamen ein klein wenig mehr zu gewichten - und weil Ginger Beer hierzulande noch exotischer ist als Cider ... und weil Crabbies's keine Discounter-Plörre ist  .... es gibt also jede Menge Gründe! Außerdem ist jetzt auch die schottische Seele im Sortiment präsent. In diesem Sinne - einfach mal probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen